• Jobs Job bei Faiveley Transport Witten GmbH

Advanced Product Engineer After Market (m/w)

Faiveley Transport Witten GmbH

Witten

Witten

Advanced Product Engineer After Market (m/w) Faiveley Transport Witten GmbH Witten Anpassung von CAD-Konstruktionen und Zeichnungsableitungen für Angebote und Aufträge im Bereich After Market Couplers; Erstellung von Reparaturgutachten und Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Reparaturen und Ersatzteile.

Als Mittelständisches Unternehmen Gehören Wir Zu Einer International Sehr Erfolgreichen Unternehmens­gruppe Die Mit Innovativer Technik Für Schienen­fahrzeuge Zu Den Weltweit Führenden Bahnzulieferern Zählt An Unserem Deutschen Standort / Nordrhein-westfalen Projektieren Entwickeln Und Produzieren Wir Individuelle Lösungen Auf Den Gebieten Der Kupplungs- Und Der Bremssysteme Für Einen Namhaften Kundenkreis Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir - Befristet Für 12 Monate - Für Unseren Standort Einen Advanced Product Engineer After Market (m/w) Sie Haben Mindestens Eine Erfolgreich Abgeschlossene Fachhochschulausbildung Und Verfügen Idealerweise Bereits über Erfahrungen Als Product Engineer In Einem Internationalen Industrie-unternehmen Vorzugsweise Im Schienenfahrzeugbereich Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Dem Bereich Konstruktion Kupplungen Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Anpassung Von Cad-konstruktionen Und Zeichnungsableitungen Für Angebote Und Aufträge Im Bereich After Market Couplers Erstellung Von Reparaturgutachten Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Für Reparaturen Und Ersatzteile Erstellung Von Technischen Angeboten Für After Market-kupplungsaufträge After Market Kupplungskomponenten Und Ersatzteilkits Selbstständige Bearbeitung Von After Market-kupplungsaufträgen Ab Auftragserteilung Konstruktionsanpassungen Und Freigabe Von Kupplungseinzelteilen -baugruppen Sowie Vollständigen Kupplungen - Angepasst Auf Fertigungsmöglichkeiten Und Teileverfügbarkeit - Gemäß Konstruktionsrichtlinien - Gemäß Kundenanforderungen - Nach Kostenzielen Und Projektterminen - In Abstimmung Mit Lieferanten Konstruktionsprüfung Von Bestehenden Zeichnungen Gegen Geltende Normen (insbesondere En 15085 Din 25201) Prüfen Von Bestellungen Durch Kunden Und Schwesterwerke Kommissionierung Von Aufträgen Anwenden Von Management Tools Zur Steuerung Und überwachung Von Konstruktionsbezogenen Inhalten In Produkten Und Projekten Für Kupplungen Unterstützung Von Fertigung Montage Arbeitsvorbereitung Service Und Einkauf Wir Erwarten Für Die Position Ausgeprägtes Engagement Kooperative Eigenverantwortliche Und Methodische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Und Ergebnisorientierung Cad-kenntnisse In Catia V5 Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-produkten Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail - An: Advanced Industrial Engineering Schienenfahrzeugtechnik Verkehrswesen Produktingenieur Maschinenbau Advanced Product Engineer After Market (m/w) Anpassung Von CAD-Konstruktionen Und Zeichnungsableitungen Für Angebote Und Aufträge Im Bereich After Market Couplers Erstellung Von Reparaturgutachten Und Unterstützung Bei Der Erstellung Von Angeboten Für Reparaturen Und Ersatzteile Witten

Advanced Product Engineer After Market (m/w)
   Faiveley Transport Witten GmbH (Witten)

Projektmanager (m/w) Bereich Kupplungen
   Faiveley Transport Witten GmbH (Witten)

Rechtsanwalt (w/m/d)
   Roth, Klein und Partner PartG mbB Rechtsanwälte (Mannheim)

Full Stack Software Developer (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Teamleiter*in Pflegeberatung (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Düsseldorf)